AX News

1.11.2020

Die ACADEMIX Consult ist bester Steuerexperte und Treuhänder für Mediziner:innen

Die Beratungsgesellschaft für Finanzplanung und Treuhand belegt unter den «Top Steuerexperten & Treuhändern 2021» Platz 1 unter den Branchenspezialisten

Im heute veröffentlichten Ranking «Top Steuerexperten & Treuhänder 2021» von Bilanz, Le Temps und Statista belegt die ACADEMIX Consult Platz 1 unter den Boutiquen und Branchenspezialisten und ist damit bester Anbieter für Mediziner:innen.

«Wir sind glücklich und stolz, ‹Champions› in der treuhänderischen Beratung von Mediziner:innen zu sein. ‹Hidden Champions› sind wir freilich in den Bereichen Finanzplanung, Vorsorge, Versicherungsbetreuung und Pensionierungsplanung», kommentiert ACADEMIX Consult Gründer Rainer Lentes die Auszeichnung mit Augenzwinkern. «Mein Dank gilt allen Mitarbeitenden für ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne unserer Mandant:innen. Die Auszeichnung ist uns Bestätigung für die Arbeit der letzten Jahre und zugleich Antrieb, noch besser zu werden. Und ich bedanke mich natürlich bei unseren Mandant:innen für die gute Bewertung», so Lentes.