Vorsorge für Frühaufsteher – Zehn Tipps für eine sorgenfreie Zukunft

Basel – Do., 15. Sep 2022, 19 Uhr
Bern – Do., 15. Sep 2022, 19 Uhr
Luzern – Mi., 14. Sep 2022, 19 Uhr
St. Gallen – Do., 15. Sep 2022, 19 Uhr
Zürich – Do., 15. Sep 2022, 19 Uhr

Mit grosszügigen Renten aus AHV und Pensionskasse kann heute niemand mehr rechnen. Die Zeiten sind vorbei. Wer im Ruhestand den Gürtel nicht enger schnallen will, muss früher aufstehen: Ohne private Vorsorge geht es nicht mehr. Und damit kann man gar nicht früh genug anfangen.

Aber wieviel privates Sparen ist nötig? Wo gibt’s noch Rendite und mit welchem Risiko? Wie lege ich mein Geld nachhaltig und krisensicher an? Wer erstellt mir eine passende Anlagestrategie? Wo finde ich klimaneutrale Beratung? Wann muss ich spätestens beginnen, privat vorzusorgen? Und wie spare ich bei alledem noch Steuern?

Antworten auf all diese Fragen und zertifiziert klimaneutrale Beratung erhalten Sie von den Finanzplanungsexperten der ACADEMIX Consult.

Melden Sie sich jetzt zur Informationsveranstaltung in Ihrer Nähe an!

Dauer: ca. 1.5 Stunden inkl. Apéro.

Wir bitten um frühzeitige und verbindliche Anmeldung. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung mit allen Details per E-Mail.